Unser Team

Wer sind wir?

MicrosoftTeams-image.png
WhatsApp Image 2022-02-25 at 16.51.19 (2).jpeg

 Janis
 

CEO

Als Chief Executive Officer hat Janis Käser die Rolle des Geschäftsführers. Seine Aufgaben sind vielseitig und benötigen eine grosse Menge an Koordination sowie einen guten Überblick über die laufenden Arbeitsschritte, der jeweiligen Teamkollegen. Janis Käser übernimmt jeweils die Leitung der wöchentlichen Sitzungen und sorgt dabei stets immer für gute Laune innerhalb des Teams. Einer seiner wichtigsten Aufgaben ist es jedoch "friibee" gegen aussen zu repräsentieren und als Ansprechperson erreichbar zu sein.

                            

Käser

Nicola Fankhauser

CFO & Stellvertretender CEO

Nicola Fankhauser ist stets auf dem Laufenden, wenn es um die Finanzen von "friibee" geht. Er führt die Buchhaltung, in der die Einnahmen und Ausgaben erfasst werden und ist für die Verwaltung der Löhne zuständig. 

Nicola ist ebenfalls der Stellvertreter des CEO und repräsentiert "friibee" gegen aussen, sollte Janis Käser abwesend sein.

WhatsApp Image 2022-02-25 at 16.51.19 (1).jpeg
"Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team" - Phil Jackson
WhatsApp Image 2022-02-25 at 16.51.19 (3).jpeg

Fabrice Mooser

CMO/CTO

Fabrice Mooser ist für die Vermarktung unserer Produkte verantwortlich. Er beschäftigt sich mit dem Marketingkonzept und der Marktforschung. Dies dient zur Hilfe, um die optimalen Verhältnisse/Wünsche unserer Zielgruppe herauszufinden und zu verbessern. 

Ebenfalls ist Fabrice für die Gestaltung unserer Homepage sowie Social-Media-Kanäle zuständig. Er informiert die Kunden und präsentiert ihnen die Neuigkeiten.

Bild-20211109-121609-264a951c_edited.jpg

Aloïs Graber

CPO

Als CPO von " friibee" ist Alois Graber für die Produktion unsere Bienenwachstücher verantwortlich. Alois ist zuständig für den Einkauf der Materialien sowie der Verpackung. Ebenfalls sichert er eine vordefinierten Mindestbestand der Ware.

WhatsApp Image 2022-02-25 at 16.51.19 (4).jpeg
WhatsApp Image 2022-02-25 at 16.51.19.jpeg

Elena Brülhart

CAO

Elena Brülhart ist für alle administrativen Arbeiten zuständig. Sie beschäftigt sich mit dem Protokollieren der wöchentlichen Sitzung und ist für die Pflege der Geschäftsunterlagen zuständig. Auch die Terminüberwachung liegt in ihren Händen. So ist es an Elena, das Team über wichtige Abgaben oder Ereignisse zu informieren.